Mit Weiterempfehlungen Geld verdienen

Das Markenbotschafter Programm von Zahnklinik-Ungarn.de ist erst Ende letzten Jahres gestartet und schon jetzt ein voller Erfolg. Immer mehr Patienten nutzen die Chance, anderen von den positiven Erfahrungen bei ihrer Zahnbehandlung in Ungarn zu berichten und profitieren davon finanziell. Jede erfolgreiche Weiterempfehlung lohnt sich. Allein im September wurden knapp 900 Euro an acht … [Weiterlesen...]

Prophylaxe und Zahnkontrolle – Experteninterview

Waren Sie in diesem Jahr schon zur Kontrolluntersuchung oder Prophylaxe beim Zahnarzt? Am 25. September ist wieder „Tag der Zahngesundheit“ unter dem Motto „Gesund beginnt im Mund“. Viele nehmen diesen Tag zum Anlass, um einen Termin für ihre jährliche Zahnkontrolle und professionelle Zahnreinigung (PZR) zu vereinbaren. Aber ist einmal im Jahr eigentlich ausreichend? Wie oft sollten Zahnkontrollen … [Weiterlesen...]

Schöne Zähne mit Veneers oder Invisalign – Experteninterview

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen geraden Zähne? Kein Problem! Was früher nur mit sehr viel Aufwand möglich war, ist heute dank moderner Zahntechnik mit Veneers oder Invisalign leicht umsetzbar. Doch wie laufen die Behandlungen genau ab und sind sie für jeden geeignet? In unserem Live-Webinar „Schöne Zähne mit Veneers oder Invisalign“ spricht Gesundheitsexpertin Eszter Jopp … [Weiterlesen...]

Wurzelkanalbehandlung zum Zahnerhalt – Experteninterview

Ist einer Ihrer Zähne entzündet und schmerzt? Dann ist eventuell eine Zahnentzündung dafür verantwortlich. Bei einer Zahnentzündung kann eine Wurzelkanalbehandlung helfen, den Zahn zu retten. Denn: Zahnersatz ist immer nur die zweitbeste Lösung, oberstes Ziel sollte unbedingt der Zahnerhalt sein. Doch was ist überhaupt eine Wurzelbehandlung und wie läuft sie ab? In unserem Live-Webinar „Wie … [Weiterlesen...]

Welche Vor- und Nachteile hat das All-on-4? – Experteninterview

Sie wünschen sich festsitzenden Zahnersatz auf Implantaten, der Ihnen bereits am Tag der Behandlung ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Mit dem All-on-4 Konzept von Nobel Biocare ist das tatsächlich möglich! Auf nur vier Implantaten werden während einer einzigen Sitzung alle festen Zähne befestigt. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, ob diese Art von Zahnersatz auch für Sie geeignet ist und wie die … [Weiterlesen...]

Amalgam – schädlich oder nicht? – Experteninterview

Ab dem 25. Juni 2022 sollen weltweit keine Amalgamfüllungen mehr bei Kindern, Schwangeren und stillenden Frauen verwendet werden. In der EU ist Amalgam für diesen Personenkreis bereits seit 2018 verboten und alle Mitgliedstaaten planen derzeit den kompletten Ausstieg. Der Grund: Eine Vorsichtsmaßnahme, um bei Heranwachsenden, deren Gehirn noch in der Entwicklung ist, keinerlei Risiko … [Weiterlesen...]