Tag der Zahngesundheit – Interview mit Zahnklinik-Ungarn.de

Heute ist der 25. September, das heißt in Deutschland ist wieder einmal der Tag der Zahngesundheit. Mit vielen Aktionen stellt der Tag der Zahngesundheit seit 24 Jahren die Vorsorge, die Verhütung von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen sowie die Aufklärung und Förderung von Eigenverantwortung in den Mittelpunkt. In diesem Jahr steht der Tag unter dem Motto „Gesund beginnt im Mund - ein Herz für … [Weiterlesen...]

Wie geht es unserer Oster-Ratespiel-Gewinnerin ein Jahr nach ihrer Behandlung?

Vor genau einem Jahr gewann Silke Pauler aus Mering bei unserem Facebook-Oster-Ratespiel ein Kennenlern-Paket nach Budapest. Kurze Zeit später reiste sie mit ihrer Familie nach Ungarn. Wie geht es ihr heute? Ist ihre Zahnbehandlung mittlerweile abgeschlossen? Und wie zufrieden ist sie mit dem Behandlungsergebnis? Kurz zur Erinnerung: Silke Pauler benötigte damals dringend Zahnersatz im … [Weiterlesen...]

Parodontitis rechtzeitig behandeln – Dr. med. dent. Ágnes Holman

Was ist Parodontitis und wie kann ich mich gegen diese Erkrankung schützen? Eine Parodontitis ist eine Entzündung der Zahnhalteelemente und des Zahnfleisches und tritt sehr häufig auf. Die Erkrankung wird leider häufig erst zu spät behandelt. Dabei können erste Krankheitszeichen, wie z.B. geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch, das mitunter schnell blutet, unangenehmer Mundgeruch, leicht … [Weiterlesen...]

Sofortimplantat: ja oder nein?

Immer öfter werden Sofortimplantationen beworben. Computerplanung, 3D-Röntgengeräte und Sofortbelastung sind hier die Schlagworte, die Patienten anlocken sollen. Solche Versprechen ohne den Patienten zu kennen sind als unseriös einzustufen. Wir raten Ihnen dringend davon ab, sich auf derartige Angebote einzulassen, denn leider kommen Sofortimplantate für nur sehr wenige Patienten überhaupt in … [Weiterlesen...]

Alles aus einer Hand – vom Angebot bis zur Behandlung

Qualität und Service werden in unserer Budapester Zahnklinik ganz groß geschrieben. Unser erklärtes Ziel ist es, dass unsere Patienten zufrieden nach Hause reisen und CosmoDent weiterempfehlen. Um dies zu erreichen, stellen wir von Anfang an einen engen Kontakt zwischen Patient und behandelndem Arzt her. Erhalten wir eine Anfrage, erstellt der Zahnarzt, der den Patienten später in Budapest … [Weiterlesen...]

Zahnkontrollen sind genau so wichtig wie Zähneputzen