Aktion: Wir schenken Ihnen 150 Euro Tankgeld

Überlegen Sie, wegen der sich ausbreitenden Atemwegserkrankung COVID-19 anstatt mit öffentlichen Verkehrsmitteln lieber mit dem Auto zu Ihrer Zahnbehandlung nach Ungarn zu reisen? Dann unterstützen wir Sie dabei und schenken Ihnen bis Ende April einen Fahrtkostenzuschuss im Wert von 150 Euro. Selbstverständlich können wir Ihnen auf Wunsch auch eine Unterkunft mit einem bewachten Parkplatz in Ungarn buchen. Wir haben jede Menge Partnerhotels und Apartments in Ungarn, die wir vermitteln. Garantiert ist auch eine Unterkunft nach Ihrem Geschmack dabei.

Jetzt Zahnbehandlung in Deutschland starten

Oder möchten Sie derzeit lieber gar nicht nach Ungarn reisen? Dann können Sie Ihre kostengünstige Zahnbehandlung jetzt auch bei einem unserer Partner-Zahnärzte in Deutschland beginnen und zu einem späteren Zeitpunkt in Ungarn abschließen. Die Praxen unserer Partner finden Sie in Berlin, Düren, Frankfurt am Main, Köln/Bonn, München und Stuttgart. Sehr gern berät Sie unser Expertenteam dazu.

Aktuelle Lage in Ungarn

In Ungarn kümmert man sich nicht nur bestens um Ihre Zähne, sondern auch um Ihre Gesundheit. Falls während Ihres Aufenthaltes in Ungarn wider Erwarten Symptome der Atemwegserkrankung auftreten, wenden Sie sich bitte an das Hotelpersonal oder Ihren Gastgeber vor Ort und bitten Sie ihn, die kostenlose ungarisch- und englischsprachige Hotline anzurufen. Diese ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer +36-80-277-455 oder +36-80-277-456 erreichbar.

Der Telefonanruf wird von Mitarbeitern des Staatlichen Dienstes für Volksgesundheit beantwortet. Schildern Sie dort Ihre Symptome und informieren Sie die Mitarbeiter über vorherige Reisen sowie über die Personen, mit denen Sie in Kontakt standen. Aufgrund Ihrer Informationen wird sich der Staatliche Dienst entscheiden, welche weiteren Maßnahmen zu treffen sind.

Derzeit gibt es in Ungarn übrigens nur zwölf bestätigte Corona-Fälle.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Zahnbehandlung in Ungarn, dem Tankgeld oder einem Behandlungsbeginn in Deutschland? Sehr gern kümmern wir uns um Ihre Anfragen und Wünsche. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!