• Bekannt aus:

Hévizer Gesundheitstage – Flug nonstop nach Héviz

Hevizer Gesundheitstage - Vortrag Eszter JoppZu Beginn der Sommersaison fanden erneut die Hévizer Gesundheitstage statt. Veranstalter waren das ungarische Tourismusamt gemeinsam mit PA Touristik.

Der beschauliche Kurort Héviz hat mit seinem Seewasser bereits vielen Menschen helfen können ihre unterschiedlichen Beschwerden zu mildern, wie der Ehrenbotschafter der Stadt sowie Direktor des EuropaFit Hotels Lászlo Könnyid bei seinem sehr unterhaltsamen auf deutsch gehaltenen Vortrag berichten konnte.

Der Vormittag wurde ergänzt durch eine Präsentation von Frau Eszter Jopp, Geschäftsführerin der FirstMed Services GmbH. Eszter Jopp betreibt seit vielen Jahren Gesundheitstourismus in Ungarn und ist in Heviz in einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Gelencsér Zahnklinik.

Die von PA-Touristik geladenen Gäste wurden im Anschluss mit einem leckeren Rindergulasch (Pörkölt) verwöhnt.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse der rund 150 Zuhörer, die die Veranstaltung durch ihre Fragen sehr bereichert haben.

Mit dabei war auch unser Partnerzahnarzt aus Berlin. Erfreut über das herzliche Willkommen konnte sich dieser vor Ort mit den Zahnärzten unterhalten sowie die Klinik besichtigen.

Wir können unseren Kunden nunmehr auch nach Héviz eine Flugverbindung anbieten. Diese Möglichkeit erfreut uns sehr, da nun ein Besuch des Kurortes Héviz und der Region ohne lange Anreise mit Pkw oder Bussen möglich ist.

Der Flughafen Héviz wird von Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Berlin regelmäßig von Chartermaschinen der Lufthansa angeflogen. Näheres erfahren Sie über Mein-Weg-nach-Ungarn.de oder sprechen Sie gleich unsere Berater per Mail info@zahnklinik-ungarn.de oder telefonisch unter 0711 / 5 08 87 86 30 an.

Ihre Meinung ist uns wichtig